Das war das Jahr 2020 – Großer Jahresrückblick im Wochenblatt

Gebiet: Landkreis Lörrach

 Am Freitag bricht bereits das Jahr 2021 an. Das Jahr 2020 war ein Jahr mit großen Herausforderungen, die jeder auf seine Art und Weise gemeistert hat. Für viele war es, trotz der schwierigen Situation mit dem allgegenwärtigen Corona-Virus, ein erfolgreiches Jahr – für andere leider nicht. Doch was geschah alles in den vergangenen zwölf Monaten am Hochrhein? Das Jahr begann noch ruhig und ohne Einschränkungen. Von dem Virus hatte man schon gehört, doch das alles spielte sich in fernen Ländern ab. So wurde noch kräftig Fasnacht gefeiert in der Region. Ab März sorgt das Virus auch hier für viele Sorgen. Im Sommer normalisierte sich die Situation wieder etwas. Nun ist das gesamte Land seit Herbst wieder im Lockdown. In dieser Ausgabe gibt das Wochenblatt einen Rückblick auf das vergangene Jahr mit all seinen Höhen und Tiefen. 
Mehr auf den Seiten 3 und 5