The BossHoss kommen zum "I EM MUSIC!"

Tickets gibt es ab Freitag, 14. Juni, im Vorverkauf

Emmendingen. Tolle Neuigkeiten gibt es in Sachen „I EM MUSIC!“: Noch vor dem Festival in diesem Jahr konnte Konzertveranstalter KAROevents den ersten Act für 2020 sichern. „The BossHoss“ werden am Freitag, 24. Juli 2020 den Besuchern auf dem Schlossplatz einheizen.

2016 waren „The BossHoss“ kurzfristig für Roxett eingesprungen. Die 5.000 Stehplätze auf dem Schlossplatz waren trotzdem restlos ausverkauft. Der mitreißende Konzertabend mit der einzigartigen Atmosphäre hat auch bei der Band ihre Spuren hinterlassen. Auf eigenen Wunsch steht Emmendingen nun 2020 bei der „Black is Beautiful – Summer 2020“-Tour noch einmal auf dem Plan.

Das Album „Black Is Beautiful“, nach dem die Tour benannt ist, präsentiert die gesamte Bandbreite der „Urban Cowboys“ und ging verdient an die Spitze der deutschen Charts. Schwarz ist die Farbe der Nacht, der Gefahr, des Unbekannten und des Rock'n'Roll. Sie ist das Markenzeichen von Rebellen, Outlaws und Party-Tieren, die alle nach Freiheit und Abenteuern suchen. Ein Verlangen, das auch „The BossHoss“ mit Leidenschaft antreibt. Boss Burns (Gesang, Waschbrett), Hoss Power (Gesang, Gitarre), Hank Williamson (Mandoline, Banjo, Mundharmonika), Russ T. Rocket (Gitarre), Guss Brooks (Kontrabass), Frank Doe (Schlagzeug) und Ernesto Escobar de Tijuana (Perkussion) sind absolute Rampensäue. Sie haben ihre eigene Spielart des Country-Rock perfektioniert. Die in Spannung und Schweiß getränkten Live-Shows hinterlassen glühende Spuren. Hier bleibt kein Auge und kein T-Shirt trocken.

Tickets gibt es ab Freitag, 14. Juni, bei KAROevents unter Telefon 07000 / 9966333 bzw. www.karoevents.de, in den Geschäftsstellen der Badischen Zeitung sowie bei allen bekannten (ReserviX-)Vorverkaufsstellen.